Ich war in Mannheim unterwegs. Da ich dort studiere ist das nicht gerade eine Nachricht wert. Allerdings ist es der vegane Imbissladen „Leaf Food“, der in einer alten Metzgerei zu finden ist.

Schmökerstunde

Hey Lesegemeinschaft,

am Freitag war ich auf einer Neueröffnung. Ein veganer Imbiss, der vergrößert und umgebaut hat. Ich möchte euch davon in dieser Rubrik erzählen, weil ich es mir natürlich nicht habe nehmen lassen nach Buchvorlieben zu fragen. Doch nicht nur das werdet ihr hier erfahren. Auch wie es dazu kam, dass ich dort hin bin und wie das Essen, sowie das Ambiente auf mich gewirkt hat.

Wie ich darauf gekommen bin?
Eine Freundin hat die Verantstaltung auf Facebook entdeckt und wollte unbedingt hin. Da wir allerdings keine Foodblogger sind, fand ich die Idee dort einfach aufzutauchen (Presse, Blogger und Freunde wurden eingeladen) etwas unpassend. Aber davon hat sie sich nicht abhalten lassen und hat einfach eiskalt bei den Leuten nachgefragt. So kam es, dass wir dort tatsächlich hin sind und darüber bin ich echt froh.

Wie ist das Ambiente?
„Leaf Food“ ist ein Imbiss, der schon von außen eine…

Ursprünglichen Post anzeigen 820 weitere Wörter

